Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.328 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Und der Ball war doch nicht drin!

http://img12.abload.de/img/qxjvhfvvm.jpg

Blogartikel 'Blog 3391: Und der Ball war doch nicht drin!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.06.2010 um 23:48 Uhr von johnK

johnK

johnK ist Mitglied von EB und stellt 4 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 30.06.2010 um 13:52 von Malawi-Guru.de
@Pandora
ja stimmt schon aber 4 Wochen Ausnahmezustand sind erlaubt...immerhin ist es Sommer und wir fiebern alle mit zumindest die meisten;-))
Aber 4:1 war schon ordentlich*lach*
Also drückt alle für Samstag die Daumen !!
Grüße an alle Fussball Fans ;-))
Flo

Weitere Kommentare lesen