Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Unverhofft kommt oft :-((

Hallo,

Nachdem ich so schön am Planen wegen des neuen Projekts war, kam heute ein Dämpfer.

Meine Betreuerin von Zuhause kam mit einem Hilfegesuch zu mir. Ein Kollege von ihr betreut jemanden, der ein Aquarium hat (wohl 112 l) und der sich um das Becken schon seit einiger Zeit nicht mehr kümmert. Die Fische sterben wohl wie die Fliegen, haben auch nur noch Bodengrund und Wasser im Becken.

Jetzt fährt der Besitzer auch noch einige Wochen in den Urlaub.

Der Plan ist jetzt, dass ich das Becken für einige Wochen übernehme (also zu Hause aufbaue, die Fische aufpäppel und vernünftig pflege). Wenn der Besitzer sich dann endgültig entschlie??t, das Becken nicht mehr haben zu wollen, weden die Fische von mir dann weitervermittelt (hoffentlich kommen da keine unliebsamen ??berraschungen wie Wabenschilderwelse auf mich zu).

Der Haken: Das Becken muss an der Stelle stehen, wo mein neues Becken stehen sollte.

Tja, so muss mein neues Projekt wohl noch etwas warten.

lg

Beate

Blogartikel 'Blog 2414: Unverhofft kommt oft :-((' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.09.2009 um 18:13 Uhr von Salmlerfreund
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 16.09.2009 um 16:24 von Cichlid Power
Hi Beate,
tja, schade, dass aus dem Projekt nichts wird.Aberes findet sich immer ein Platz für ein Aquarium;-)
Find es toll, dass du das Becken übernehmen willst und dafür auf deinen eigentlichen Plan verzichtest.
Du machst das schon!
LG
CP

Weitere Kommentare lesen