Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von DennisTheMenis

BlogUserinfos
Userbild von DennisTheMenis
Ort / Land:
Buchdorf / Deutschland

Aquarien

Userinfo

Hallo mein Name ist Dennis

ich bin Aquarianer seit ich 6 Jahre alt bin.
Mein Aktuelles Becken ist mein insgesamt sechstes Aquarium.

Angefangen habe ich mit einem 60 Liter Becken Gupys Platys und Co. Dann 112 Liter Gesellschaftsaquarium.
dann 300 Liter Aquarium das noch als Beispiel existiert dann nochmal 300 Liter Becken von dem es leider Keine Bilder gibt.

zuletzt hatte ich noch ein 450 Liter Juwel Becken.

im Februar 2019 begann ich mit dem Bau meines 1200L Beckens

und jetzt mein ´großes´ Biotop Becken in den eigenen 4 Wänden. Das ich allerdings nach 5 Jahren Baupause erst Habe Somit sind es seit 1992 bis Heute mit 5 Jahren Pause schon ein paar Jährchen ;-)

Mir Persönlich hat es vor allem der Südamerikanische Raum angetan.
Meine Frau ist auch mit auf die Aquaristikschiene aufgesprungen.
Sie mag allerdings Asien Becken, vielleicht legen wir ja noch ein Becken an in Zukunft mit Schwerpunkt Asien vielleicht mein altes 300er.....

Also Viel Spass mit meinem Beispiel
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied DennisTheMenis seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: AMAZONAS DSCHUNGEL, Südamerika Biotop (nur noch als Beispiel) und Guyana Biotop. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User DennisTheMenis. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.