Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.793 Aquarien mit 154.756 Bildern und 1.898 Videos von 18.304 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Einrichtungsbeispiele von Eskimo

Userbild von Eskimo
Aquarianer seit: 
1990
Aquarien
Userinfo
Ich habe mit 11 Jahren mit einem kleinen Gesellschaftsbecken mit der Aquaristik begonnen. Das war Zufall. Ein Schulfreund wollte sein Becken loswerden und ich habe es ohne meine Eltern zu fragen mit nach Hause genommen und aufgebaut - wie man als 11jähriger halt ist: Becken rein in die Schrankwand (Statik? Nie gehört...:-)) Leitungswasser rein und die Fisch im Gurkenglas durch Berlin transportiert. Komischerweise haben es die Fische sogar überlebt. Es kam dann nach Jahren ein größeres Becken. Mit 18 zog ich in meine erste eigene Wohnung ohne Aquarium. Später kam dann ein 240 Liter Becken mit Malawis, dann ein kleiner Ausflug in die Terraristik und seit nun knapp einem Jahr habe ich ein 540 Liter Becken zuhause zu stehen. Ein Traum wäre mal ein Becken von 250 oder 300 cm länge, wo man sich so richtig schön auspinnen kann. Ich kann nur jedem das Hobby der Aquaristik empfehlen, es ist einfach geil!
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Eskimo seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Malawi Ambiance und Malawi Lava. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Eskimo. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau