Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.852 Aquarien mit 156.450 Bildern und 1.984 Videos von 18.480 Aquarianern vorgestellt

Einrichtungsbeispiele von Gargoyle

Userbild von Gargoyle
Aquarianer seit: 
30 Jahren
Aquarien
Userinfo
Mein erstes Aquarium hatte ich mit 8 jahren, es war ein 84 Liter (80x30x35). Dazu gekommen bin ich durch meine Eltern, die in den 80igern, in einer Wohnung ca 20 Aquarien hatten. Da waren überall Aquarien, Küche, Wohnzimmer, Arbeitszimmer, etc. Nun es dauerte nicht lange und auf meinem damaligen 2 Meter langen Schreibtisch kam schnell ein zweites 84 Liter Becken hinzu, und so hatte ich mit 10 Jahren mein Schreibtisch voll mit Aquarien (2x 84Liter 1x 36Liter). Damals war Aquaristik noch einfach, da gab`s die Auswahl wie heute nicht von Technik und Chemie oder CO2, da habe ich reine Chemie freie Becken gehabt, wirkliche Biotope. Im späteren Verlauf zu spitzen Zeiten besaß ich Mal 3 Aquarien 180liter, 250Liter und 360 Liter. Heute besitze ich nur noch ein Aquarium was schon nun 15jahre und 2 Umzüge auf dem Buckel hat. Seit meinen jüngsten Tagen sind Mosaikfadenfische meine Lieblinge und inzwischen sind Diskus mein Highlight.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Gargoyle seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Alte Aquarien und Neu Aufbau. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Gargoyle. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Wir werden unterstützt von: