Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.325 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Video Fütterung Schlammspringer

Hallo,

wer iInteresse hat, mal zu sehen, wie Schlammspringer sich bei der Fütterung verhalten, kann dies jetzt tun. Ich habe mal ein Video dazu eingestellt.

Leider ist mir da ein Missgeschick passiert. Das Video ist bei meinem 360l Becken gelandet.

https://www.einrichtungsbeispiele.de/index.php?lid=0&uid=1724

Aufgrund des Hinweises von Peter hier der direkte Link zu Video:

http://www.youtube.com/watch?v=v6U2qpRAG3Q

Viel Spa??.

lg

Beate

Blogartikel 'Blog 2941: Video Fütterung Schlammspringer' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 05.02.2010 um 16:02 Uhr von Salmlerfreund
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 04.02.2010 um 20:14 von Falk
Hallo Beate
na , da glaube ich gern , wie groß Deine freude an den "Kulleraugen" ist !!
sehr schönes Video und erstklassig diese Arbeit und erstklassige Species !!
zu meinem neuen Projekt plane ich dies mit.....eine kaskade bekommt einen Schlamm mit eingebaut , betrieben wird sowieso mit Brackwasser...
bis denne und sehr schön gemacht...
Gruß Falk