Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wahl zum Becken des Monats

Hallo Gemeinde ,

es ist jetzt 1 Monat vergangen seit mein Mbuna-Aqua zum Becken des Monats gewählt wurde , das hat mich mehr gefreut als ich dacht und ich bin immer noch sehr Stolz darüber.

Es war eine gro??e ??berraschung für mich , hätte das nie gedacht , gerade weil es bei EB so viele sehr schöne Aquas in alle Sparten gibt .

Auf diesem Wege möchte ich noch mal allen danken die für mein Becken gestimmt hatten und für die herzlichen Glückwünsche , vielen vielen Danke !!!!!

Aber jetzt drücke ich euch allen die Daumen , die Wahl läuft , meine Stimmen habe ich schon abgegeben

viel viel Glück , verdient haben es viele ,

Ganz liebe Grü??e aus dem Saarland an alle

Stefan

Blogartikel 'Blog 3306: Wahl zum Becken des Monats' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.05.2010 um 22:32 Uhr von Mats

Mats

Userbild von MatsMats ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 29.05.2010 um 10:37 von Chris_R.
Yup!!
absolut verdient der Sieg...
freut mich heut noch für Dich und dein Becken..
Grüße Chris

Weitere Kommentare lesen