Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.485 Aquarien mit 146.576 Bildern und 1.616 Videos von 17.705 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Was bin ich und was brauche ich zum Leben ? 1

von Falk
einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Offline (Zuletzt 21.10.2016)BlogInfoKarte
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Was bin ich und was brauche ich zum Leben ? 1

 
Hallo leute

Ich machs mal andersrum...

Zum besseren Verständnis darf hier jeder Raten ,knobeln und seinen "Senf" dazu geben...

Ehe alle sich anfallen ...

es sollte die Art , und die Haltungsbedingungen hier zur Niederschrift kommen ,ich plane da einiges in der Richtung zu machen, also ein Bild und die Frage des Blogs....

Also Bitte an alle :

Name

Werte

Umfeld

Verhalten ,wer es sagen kann

Futter

sonstige Erfahrungen....

Meinen Senf gebe ich erst nach Beratung mit den Modkollegen...

Also ran an die Maus !!!

Die Art kommt immer im Bild !!! auch bei den NACHFOLGEBLOGS.... Heute mal was Wirbelloses ...

Alle sind aufgerufen und mir wichtig...auch wenn was nicht richtig wäre...die Blogs sollen sensibilisieren ,also braucht sich niemand hier verstecken....
 
Was bin ich und was brauche ich zum Leben ? 1
 
Kategorie: "Fischarten" zuletzt bearbeitet am 31.07.2009 um 10:39 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 01.08.2009 um 00:07 von Falk
@ Micha

perfekt...!!!

Zum Brackwasser bring ich noch was..ist nicht so schwer...

Eins noch ...die Amanos sollten bis zum ersten halben lebensjahr Brackwasser haben....

Gruß Falk
 
 
Geschrieben am 31.07.2009 um 16:59 von -Der Österreicher-
ok.. verstehe!!! Da wäre es sicher Hilfreicher wenn Thomas Thammer ein zusätzliches Fenster machen würde und dann einfach das Foto des ..... hineinstellt groß und unterhalb oder oberhalb dann als Überschrift: Was bin ich und was brauche ich zum Leben....

hm... dann würden sich vielleicht auch mehrere Leute gedanken machen darüber!!!
Ansonsten sehe ich die Idee als Blog bzw. Lexikon recht gut... UND!!! diesen BLOG machst einfach du und verwaltest ihn ;o))) Aufteilung von Dingen...

lg mark
 
 
Geschrieben am 31.07.2009 um 15:51 von Falk
Ja marc so ist es gedacht...ich könnte die art selber vorstellen ,dabei ist es sogar wurscht ...ob ich japonica sage oder nzur Algengarnele.....Hauptsache man erkennt sie als user,oder kann auch was sagen zur haltung...

Der grund weshalb ich das so mache , ist...wir als Mod müßen bewerten ,von daher haben wir entweder ne Ahnung oder wie du sagst müßen googerln ,wovon ich persöhnlich nicht immer was halte...aber die vielen Wirbellosenbecken hier...na da sollte der eine oder andere bestimmt dabei sein,der hier was sagen kann...

Zum Schluß ,sollten klare Antworten hier erfolgen ..kann man sich auf die Haltung festlegen (grob) und schon haben wir hoffentlich keinen Streit oder gegensetzliche Meinungen....
Vielleicht kann man mit diesen Blogs ne Lexica hier bei EB anlegen, ähnlich der auf meiner seite oder wie Aqua-net oder Zierfischverzeichnis.....das soll der endgültige Sinn sein...ich versuch die besten Fotos hier einzubringen....egal welcher Bereich....

Gruß Falk

P.S. Vielleicht kann Thomas auch helfen...damit es gut oder besser angenommen wird...wäre echt schade um die zeit...
 
 
Geschrieben am 31.07.2009 um 14:43 von -Der Österreicher-
Hallo!
Möchte mich kurz mal einbringe... Mir selber geht es so, wenn ich mich für eine Fischart/Garnelenart intersiere, dann google ich solange und schau wo ich Infos zu dieser Art herbekomme... Normalerweise finde ich immer Infos zu meinen Fischen/Garnelen...
Meine Frage nun dazu... Geht es dir darum, das User bzw. Moderatoren ihre Erfahungen in eine genmeinsame Artbeschreibung zusammen gefasst wird? Ihre Erfahrungen mit div. Arten sozusagen???
Den Infos finde ich.. findet man im Internet recht viele, wenn man richtig sucht.
Lg mark PS: möchte nur mal die Grundlegende sache wissen.
 
 
Geschrieben am 31.07.2009 um 11:52 von ©h®iS
@ Micha,

ich denk, der Falk weiß recht gut was es ist...
das ist ne Art Quiz und Du hast Rätsel Nr. 1 gelöst..

Servus Chris
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
2 Meter AQ - Planung - Erfahrungen ? von Welsfan Letzte Antwort am 21.02.2017 um 18:49 Uhr
Themenseiten von Tom Letzte Antwort am 17.02.2017 um 22:07 Uhr
Video upload von Blackwater Letzte Antwort am 16.02.2017 um 15:49 Uhr
Infoseite von Scaper Letzte Antwort am 13.02.2017 um 18:44 Uhr
Silikon Schatten im Glas von Der Harzer. Letzte Antwort am 26.01.2017 um 09:25 Uhr
Weißpünktchenkrankheit von Jockelberryfin Letzte Antwort am 20.01.2017 um 08:35 Uhr
Letzte Blogs:
Garnelen-Sechseck-Aquarium von ehemaliger User
HMF-Shop von Ottche
3D Rückwand von Josef Becker
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.954.129
Heute
5.775
Gestern:
11.542
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.485
User:
17.705
Fotos:
146.576
Videos:
1.616
Aquaristikartikel:
775
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
876