Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wasseraufbereiter??? von DomDom

Habe vor 2 Tagen mein neues Becken eingerichtet!

Wollte mal wissen welchen Wasseraufbereiter bzw. anderes Mittel ich dem Becken zugeben kann!

Fische sollen so in ca. 3-4 Wochen einziehen!

Gru??

Christian

Blogartikel 'Blog 1153: Wasseraufbereiter???' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 14.08.2008 um 18:46 Uhr von DomDom

DomDom

DomDom ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 16.08.2008 um 09:30 von Falk
Hi Cristian
Jeder hat so seine Methoden, ich versuche meistens die Zugabe von Mitteln zu minimieren.
Aber was beimir in ein neu einzufahrendes AQ reinkommt, ist in jedem Fall Nitrivec von Sera , das hält , was es verspricht.
Es ist gut gegen den Nitritpeak, schaft auch so ein klares Wasser und Du könntest theoretisch nach 2-3 Tagen sogenannte "Testfische" einsetzen, also sprich Fische , die höhere Werte abkönnen. Ich will aber Dichnicht dazu verleiten, da ich es auch nicht so handhabe, sondern nehme mir beim Einsetzen der Fische auch die nötige Zeit.
Gruß Falk
P.S. ich gebe 10 Tage lang 10ml auf 20 l Wasser