Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.334 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wasserfall-Video von Falk

Hallöchen Leute

Eine Sequenz vom testeinlaufvideo ist auf meiner HP zu sehen....unter Videos

Ich bin noch nicht ganz zufrieden, ich werde noch eine Strömungspumpe dazu machen...

??ber Vorschläge für eine solche bis 1000l bin ich sehr erfreut....

Gru?? Falk

P. S. alles noch ohne Pflanzen , aber ich geb mir Mühe ein Gesamtbild abzugeben...hat ja lang genug gedauert!

Danke Jungs und Damen

30.12.2009

Habe eine kreiselpumpe von JBL (Gartenteich ) mit 1000l/h netto angeschlossen, morgen gibt es dann was zu feiern, au??er dem Neuen Jahr...gr))) !!!!!

Gru?? Falk

Blogartikel 'Blog 2804: Wasserfall-Video' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 30.12.2009 um 21:25 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 30.12.2009 um 10:42 von Cichlid Power
Hi Falk,
laufen tuts ja und sieht auch ganz hübsch aus, aber wie die anderen schon sagten, das muss plätschern wie im Klo nach dem Spülen !
Bin gespannt aufs neue Video und darauf, was du grad basteln tust.
LG Tim
Ãœbrigens:Herzl. Glwunsch zum 200sten.;-))

Weitere Kommentare lesen