Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wasserkelch kümmert :-( !!!

Hallo

Kann mir jemand weiter helfen mein Wasserkech kümmert immer mehr.Von Tag zu tag faulen die Blätter ab!

Woran kann das liegen ?

Danke euch schon mal im vorraus.

Blogartikel 'Blog 778: Wasserkelch kümmert :-( !!!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 25.03.2008 um 21:37 Uhr von Aquariumfan93

Aquariumfan93

Userbild von Aquariumfan93Aquariumfan93 ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 26.03.2008 um 14:13 von Aquariumfan93
Hallo
Danke für eure hilfe und Kommentare.
Aber das problem ist, dass auch die neuen kleinen Blätter faulen und auch bevor ich Esha benutzt habe waren sie am faulen.
gruß Talha.

Weitere Kommentare lesen