Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wasserlinsen... von Aquariumfan93

Hi Zusammen !

Hab heute eine menge Wasserlinsen ins Aquarium getan, aber das blöde ist , dass die Wasserlinsen überall an der Oberfläache schwimmen.Das möchte ich eigentlich garnicht.Wie kann man die Wasserlinsen an eine stelle also nur zur hälfte bringen ? Gibt es da einen trick oder so ? Und wie hei??en die Linsen auf Latein ?

Danke euch schon mal im vorraus.

gru?? Talha D.

Blogartikel 'Blog 841: Wasserlinsen...' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.04.2008 um 15:41 Uhr von Aquariumfan93

Aquariumfan93

Userbild von Aquariumfan93Aquariumfan93 ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 08.04.2008 um 18:03 von Minzi
Hallo Talha,
ja das ist so eine Sache. Eigentlich kann man diese Pflanzen (Lemna minor) kaum "begrenzen." Man kann es versuchen mit einer Angelschnur an der Wasseroberfläche, die man mit Saugnippeln an der Scheibe festmacht. So kann man beliebige Flächen abgrenzen. Klappt aber nur bedingt.
Gruß Stefan