Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
Weihnachtswünsche von Holger (@mazonas)

Weihnachtswünsche von Holger (@mazonas)

Ich wünsche allen Usern unseres Forums und insbesondere dem Moderatorenteam zur Weihnachtszeit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Zufriedenheit ist das wichtigste im Leben! Ohne sie wird man auch nicht glücklich werden.

Wenn ich mir noch was wünschen darf für das neue Jahr?

Ich wünsche mir das wir alle nicht vergessen das wir hier sind um Spass zu haben und nicht unsere Freizeit mit Streitereien verschwenden!

Ach so und nen schönen Chat wünsche ich mir auch noch! Der Smalltalk ist wohl nicht das Wahre oder?

Gru?? und nen guten Rutsch ins neue Jahr von

Holger

Blogartikel 'Blog 2771: Weihnachtswünsche von Holger (@mazonas)' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.12.2009 um 15:59 Uhr von @mazonas

@mazonas

Userbild von @mazonas@mazonas ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 01.12.2010 um 20:43 von @mazonas
Hallo!
Da es nun wieder Zeit ist für Wünsche zur Weihnachtszeit, möchte ich dies auch in diesem Jahr nicht versäumen!
An dieser Stelle wünsche ich allen eine paar ruhige Tage mit den Menschen in eurer Nähe!
Ich selber hatte 2010 wenig Zeit für unser Forum.
Ich hoffe im nächsten Jahr wird das wieder etwas besser werden!?
Gruß Holger

Weitere Kommentare lesen