Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Welcher Corydoras ist das?

Hallo,

ich habe mir ein paar Corydoras gekauft und war so blöd und habe mir den namen nicht gemerkt, wer kann mir sagen was für ein Corydoras ich da habe?

Hier das bild

http://i46.tinypic.com/msc0nq.jpg

Vielen Danke schon mal im voraus.

Gru?? Kevin

Blogartikel 'Blog 4624: Welcher Corydoras ist das?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.11.2012 um 08:40 Uhr von McCena

McCena

Userbild von McCenaMcCena ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 13.12.2012 um 16:39 von Elanco72
Hi ,
könnte auch C. reticulatus sein ......
Gruss
Aro

Weitere Kommentare lesen