Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Welches Komplettaquarium von Tempokoch

Hallo Liebe Mw Profis !

Welches Komplettset Meerwasseraquarium ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ich möchte neu einsteigen (habe ca.10 Jahre SW-Erfahrung), scheue mich aber die Technik einzubauen . Für mich wäre deshalb die komplette Lösung die Beste. Danke für Eure Unterstützung.

Blogartikel 'Blog 4464: Welches Komplettaquarium' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 10.03.2012 um 15:15 Uhr von Tempokoch
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 13.03.2012 um 11:46 von Torsten Nikolaus
Hallo, es kommt darauf an wieviel Geld du für dein Becken ausgeben willst, auch der Stromverbrauch ist nicht ganz zu vernachlässigen.
Bei einen Becken so um die 500Liter kommst du locker auf 35-40€ Stromkosten im Monat. Wenn du mein Becken so als Beisspiel nimmst kommst du mit Technik und Besatz mal locker auf 10.000€
LG Torsten

Weitere Kommentare lesen