Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

WICHTIG: Persönliches Anliegen!!! Bitte unterschreiben!

Hallo alle miteinander!

Diesmal kein informativer Blog von mir, sondern etwas das mir weitaus wichtiger ist.

Stoppt ??lbohrungen in der Tiefsee!

Gerade Aquarianer dürften die Vielfalt, die Schönheit, die Zerbrechlichkeit und die Wichtigkeit unserer Meere und Ozeane noch am Ehesten begreifen.

Shell, Esso, Aral und Co. durften viel zu lange mit fadenscheinigen "Sicherheitsbestimmungen" und Geiz-ist-Geil-Politik an einer der Hauptschlagadern unserer Umwelt saugen.

Was wir davon haben au??er den genau so hohen Benzinkosten wie vor der Krise: Einfach mal den Golf von Mexiko oder das von Rohöl verdreckte und tote Niger-Delta in Afrika ansehen....

Ich bitte euch daher, wem dieses Thema auch auf den Nägeln brennt, kurz unter diesem Link ein paar Daten (bei jeder Online-Registrierung in einem Shop gebt ihr mehr von euch preis) zu "unterschrieben":

https://service.greenpeace.de/themen/oel/mitmach_aktionen/aktion/petition/keine_oel_bohrungen_in_der_tiefsee/

Ich bin nun schon seit Jahren Mitglied bei Greenpeace und auch wenn die meisten Aktionen eher im Verborgenen ablaufen, wurde doch schon so Einiges erreicht und so mancher Politiker sieht sich vom öffentichen Druck genötigt mal entgegen seine grö??ten (Schmier-)Geldgeber zu agieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere diese Aktion mit einem kurzen Klick unterstützt.

Ganz liebe Grü??e

Steffi

Blogartikel 'Blog 3450: WICHTIG: Persönliches Anliegen!!! Bitte unterschreiben!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.07.2010 um 19:39 Uhr von Caricciola

Caricciola

Userbild von CaricciolaCaricciola ist Mitglied von EB und stellt 6 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 27.07.2010 um 08:44 von Falk
Hi Steffi
es hat grad "Klick" gemacht !
im übrigen...wenn ich dran denke , das es bald keine Mancroven im Nigerdelta mehr geben wird...grausam der gedanke !
Mehr sag ich nicht , es tut schon richtig weh....
LG falk

Weitere Kommentare lesen