Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Wie, bzw. wo bekomme ich meine "falschen"Fische los???

Wie, bzw. wo bekomme ich meine "falschen"Fische los???

Kan mir einer sagen wo ich meine nicht zum Besatz passenden Fische ( Zironella XXL - L und ähnliches, siehe Bilder verkaufen könnte ??

Wie, bzw. wo bekomme ich meine "falschen"Fische los???
Blogartikel 'Blog 1172: Wie, bzw. wo bekomme ich meine "falschen"Fische los??? ' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.08.2008 um 08:05 Uhr von Thomas Dresch

Thomas Dresch

Thomas Dresch ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 29.08.2008 um 10:26 von Minzi
Hallo,
hier gibt es doch auch eine Kleinanzeigen-Rubrik. Würd es mal da versuchen...
Gruß Stefan

Weitere Kommentare lesen