Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Wie machen es Aquarienvereine ?

Wie machen es Aquarienvereine ?

Hallo Amigos und Chiqua`s

Wir bauen einen Wiki ..! und der ist schon sehr weit , aufgrund einiger flei??iger Menschen unter uns, von mir mal abgesehen...!

In diesem Wiki werden die hier manchmal sehr oft gestellten Fragen sofort und einfach beantwortet...kostet nur einen Klick ....

Ich habe mir gedacht , guck ich mal bei meinen Nachbarn , dem verein unten im Bild , was machen die momentan und siehe da ...auch wenn die homepage noch sehr jung ist , so wird doch ein gewisser "Notdienst" an Infos oft gestellter Fragen gearbeitet und ich bin sehr überrascht...unter www.aquarienverein-regen .de und da unter FAQ werden die die Grundelemente des Aquarianerdaseins erklärt...

ebenso auch eine Artvorstellung in angriff genommen wird ...einfach mal "stöbern"

Schaut einfach mal rein , und auch so kann der Verein "geupdatet" bzw. auch so besucht werden und man kann auch Mitglied werden !!1

Allen ein schönes WE

Gru?? falk

P.S. anbei nochmal das Foto

Blogartikel 'Blog 3245: Wie machen es Aquarienvereine ?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.05.2010 um 12:14 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 08.05.2010 um 15:08 von Malawigo
Hallo Falk,
das ist es was wir meinen, gemeinsam EB informativer und interessanter zu machen, mit einer Blockade wird da nichts.
Erst einmal alle ins Boot holen und dann wird das was!
Wenn sich mehr Moderatoren an dem Ratgeber beteiligen würden, wüßten diese auch wo was steht und könnten geziehlt daran mitarbeiten, dann die User mit an board nehmen...
Wie oft ließt man folgende Mitteilung : Unter diesem Ratgeber steht das so unter dem anderen so! Die User schauen im Netz was es für Empfehlungen gibt, nicht bei EB !!
Warum ist das so? Nicht weil der Ratgeber auf EB so schlecht ist, sondern weil zu wenig darauf aufmerksam gemacht wird.
Leute die nicht an ein Produkt glauben werden mit der Vermarktung keinen Erfolg haben, Leute die nicht Team fähig sind, werden keine Resultate zustande bringen.
Und zuletzt, Leute die nur Ihrer selbst Willen zur Selbstdarstellung hier sind, werde der Gemeinschaft nicht nützlich sein.
Alles einmal Punkte die erörtert werden sollten ? Oder packen wir es gemeinsam an?!? Haut rein! Net labern...
Gruß Georg