Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
zu Besuch im Sea Life - München

zu Besuch im Sea Life - München

Hi Leute,

ein perfekter Tag geht zur Neige...

Ich hatte heut frei und war mit meinen beiden Mädls im Münchner - Sea Life...

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich war im Gedanken auch ein wenig bei euch... genau aus diesem Grund hatte ich meine DigiCam dabei und kann jetzt hier ne kleine Fotostrecke einstellen..

Ich wünsch euch viel Spa??...

p.s. wer die Möglichkeit hat ein Sea Life zu besuchen.. macht es, es haut euch um!!! ;o)

@ TT schön das man mittlerweile so viele Bilder in einen Blog packen kann...

zu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - Münchenzu Besuch im Sea Life - München
Blogartikel 'Blog 3357: zu Besuch im Sea Life - München' aus der Kategorie: "Unterwegs.." zuletzt bearbeitet am 16.06.2010 um 14:22 Uhr von Chris_R.

Chris_R.

Userbild von Chris_R.Chris_R. ist Mitglied von EB und stellt 8 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 16.06.2010 um 15:11 von Falk
Hi Chris
Das hätte ich wissen müßen...wo ich doch noch meine Voucher noch habe....schade...
Aber immer eine Reise wert !!
Haste jut jemacht !
Servus, falk

Weitere Kommentare lesen