Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
 ~ Die Geschichte vom Zwergenland ~

~ Die Geschichte vom Zwergenland ~

~ Die Geschichte wie aus dem Traum der Garnelen ein wunderschönes Zwergenland wurde ~

Einst war die grüne Oase der Traum jeder Zwerggarnele , viele Arten der Schönen tummelten und erlabten sich an so manch reich gedeckten Tisch, doch schon bald sprach sich auch bei dem ach so ungeliebten Volk der Planarien herum das dieser Garnelentraum ein reines Paradies sei, und so machten sich Scharen dieser ungebetenen Gäste auf dem Weg, dem friedlichen Miteinander ein Ende zu bereiten.

Nun, das aber mi??viel dem wachsamen Bewahrer aller Garnelen derma??en so dass er sich entschied diese bösen Schmarotzer für immer aus seinem Reich zu verbannen.

Ohne Ahnung welch Unheil er seinen Schützlingen bescherte, traf eine gro??e Seuche das Volk der Planarien welche auch die letzte zum Opfer viel, leider traf diese fürchterliche Seuche aber auch das Volk der Garnelen, und so glitten dem Bewahrer seine Lieblinge eine nach der anderen durch die Finger, bis nur noch wenige am Leben blieben.

Und so beschloss der Bewahrer den Traum aller Garnelen für alle Zeiten zu schützen und bat die Völker der Zwergguramis und Zwergbärblinge um Hilfe beim Kampf gegen das Volk der Planarien die diesen ebenfalls nicht freundlich gesinnt waren und dieser Bitte nur zu gerne folge leisteten und entsandten kleine Gruppen um das Volk der Zwerggarnelen für immer vor Schaden zu bewahren.

Von nun an lebten alle wieder glücklich und zufrieden im neuen Zwergenland

Niedergeschrieben am ersten Tag des zwölften Monats anno 2009

Der Bewahrer aller Garnelen

Blogartikel 'Blog 2701: ~ Die Geschichte vom Zwergenland ~' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.04.2010 um 12:48 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 13.12.2009 um 10:16 von Malawi
Sehr interessant

Weitere Kommentare lesen