Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
02.07.2010 von Der Schweizer

AQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wert

AQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wert

AQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wert

AQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wertGuten Morgen liebe Leute

So, bin zurück aus Südafrika und möchte die Gelgenheit nutzen, Euch dieses tolle Land ans Herz zu legen! Kapstadt ist auf jeden Fall immer eine Reise wert :-)

AQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wertNeben den geologischen und kulturellen Höhepunkten gehört auch der kulinarische Teil zum Pflichtprogramm. Bislang habe ich noch niergends auf der Welt so frische und grosse Seefood Platter gegessen, wie in den unzähligen Fresstempeln an der Küste. Eine ganz spezielle Empfehlung ist DEN ANKER, ein belgisches Top-Restaurant an der Waterfront!

Südafrika, auch bekannt als erfolgreicher Produzent hochwertigen Weins, bietet unzählige Wineries im Hinterland, wo dem Wine Tasting gefröhnt werden kann. Allen voran ist die Weinkellerei von RUPERT + ROTHSCHILD zu empfehlen!

AQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wertSo genug von EB-Fremden Themen: wer Geografie-Fotos sehen möchte, kann mir dies gerne per PN mitteilen - ich werde dann ein paar Eindrücke per Mail versenden :-)

Für uns Aquarianer das absolute Highlight ist der Pflichtbesuch des CAPE TOWN AQUARIUM, welches sich ebenfalls direkt an der Waterfront (Hafengebiet) befindet!

AQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wertDie Anlage umfasst jede Menge äusserst natürlich eingerichteter Aquarien mit den tollsten Meerestieren ever!

Neben kleineren 5000-Liter-Tanks, lassen die beiden 400"000-Litertanks mit wahraften Riesen, das Herz bis zum Hals schlagen...

Hier ein paar optische Eindrücke:

lG Silvan

AQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wertAQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wertAQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wertAQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wertAQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wertAQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wertAQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wert

Der Schweizer

Userbild von Der SchweizerDer Schweizer ist Moderator*in von EB und stellt 3 Beispiele vor. In den Bereichen Malawisee, Südamerika, Mittelamerika, Krankheiten, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Titel: AQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wert (Artikel 3395)

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Clevere Tipps zur Energieeinsparung bei der Aquarienwasser-Erwärmung
16.08.2023 Tom

Clevere Tipps zur Energieeinsparung bei der Aquarienwasser-Erwärmung

Ein warmes und gemütliches Aquarium ist nicht nur für deine Fische wichtig, sondern auch für die Gesamtheit des Aquarium-Ökosystems. Doch hohe Energiekosten können eine Belastung für dein Portemonnaie darstellen. Zum Glück gibt es viele Möglichkeiten, wie du die ...

Garnelen der Gattung Neocaridina im Aquarium halten
31.03.2023 Tom

Garnelen der Gattung Neocaridina im Aquarium halten

Neocaridina-Garnelen sind bei vielen Aquarianern aufgrund ihrer Farbenpracht und ihres einfachen Pflegebedarfs sehr beliebt. Diese kleinen Süßwasserkrebse eignen sich ideal für Anfänger oder erfahrene Aquarianer, die nach einer einfachen und unterhaltsamen Art suchen, ...