Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.456 Aquarien mit 145.772 Bildern und 1.597 Videos von 17.591 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Aquarium Beispiel 10110

von Yannick Bender
Ort / Land: 
73734 Esslingen / Deutschland
Aquarium Hauptansicht von Becken 10110
Beschreibung des Aquariums
Typ:
Grösse:
40x25x25 = 25 Liter
Letztes Update:
14.08.2008
Dekoration
Bodengrund:
Schwarzer Kies 2,0-3,5mm Körnung
Aquarienpflanzen:
1x Kleine Amazonas
2x Vallisneria
1x Mooskugel
2x kleine flächen Javamoos
1x Shripstone
Aquarien-Technik
Beleuchtung:
Das Becken wird noch durch eine Schreibtischlampe beleuchtet.

Abdeckung folgt noch.
Filtertechnik:
Es ist kein Filter im Becken!!!!
Weitere Technik:
Es wird nur ein Defuser verwendet von Eheim. Air pump200
Besatz
Noch keiner ich würde mich über eure Tipps freuen.
User-Meinungen
Yannick Bender schrieb am 14.08.2008 um 22:07 Uhr
Bewertung: - keine -
Ja ich habe eher an eine Folie gadacht die man dahinter klebt.
Gruß Yannick
Matthias schrieb am 14.08.2008 um 20:39 Uhr
Bewertung: - keine -
also eine Rückwand würde ich nicht machen sonst bleiben von den 25 Liter nur noch ca. 20 Liter übrig. Ich würde einfach einen Schwarzen Hintergrund machen wenn die Pflanzen richtig wachsen sieht man sowieso nichts mehr davon
Minzi schrieb am 14.08.2008 um 12:17 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo Yannick,
ich würd dem Becken auf jeden Fall noch eine Rückwand verpassen, guck mal bei meinen Blogs. Eine passende Wurzel, die man dann noch bepflanzen kann wäre auch super. Garnelen lieben auch Herbstlaub (Eiche oder Buche) zum fressen/verstecken. Sieht vor allem zu hellem Sand (hätte ich genommen) sehr natürlich aus. Zwei Ausströmersteine sind sicher nicht notwendig, sieht auch nicht so toll aus mit den Schläuchen. Eine kleine Umwälzpumpe hat den gleichen Effekt. Guck Dir mal die Garnelenbecken von Christiane Vincent, Marc Joist oder Patrick Stobbe an - als Anregung, die sind hammergeil gemacht.
Gruß Stefan
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Yannick Bender das Aquarium 'Becken 10110' vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
22541 Aufrufe seit dem 13.08.2008
Copyright der Fotos liegt ausschließlich beim User Yannick Bender. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung von Einrichtungsbeispiele.de und dem User selbst nicht erlaubt.
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Fluval Edge 2
von Fabian G
25 Liter Wirbellose
Aquarium
Red Bees
von Julian H.
25 Liter Wirbellose
Aquarium
Becken 10012
von lippe
25 Liter Wirbellose
Aquarium
Rotes Feuer Asien-wird transferieren
von Exotist
25 Liter Wirbellose
Aquarium
Becken 3801
von Heinz Sommer
25 Liter Wirbellose
Aquarium
Becken 9804
von ninimuckel
25 Liter Wirbellose
Aquarium
Fluval Edge
von steffen9
25 Liter Wirbellose
Aquarium
Nanobecken
von Michael Schilling
25 Liter Wirbellose
Aquarium
Becken 7745
von KARNIK
25 Liter Wirbellose
Aquarium
Maola
von Getreal
25 Liter Wirbellose
Shopping-Links:
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
27.918.588
Heute
4.692
Gestern:
11.278
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.456
User:
17.591
Fotos:
145.772
Videos:
1.597
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
814