Die Community mit 19.541 Usern, die 9.192 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.072 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

1,5l Nano - Aquarium von Traum-Hobby.de

Userinfos
Aquarium Hauptansicht von 1,5l Nano - Aquarium

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
1 Liter
Letztes Update:
09.04.2022

Besonderheiten:

Okay, direkt vor weg -> Das Becken ist nichts für Anfänger oder als einziges Becken zu betreiben, es sei denn, DU bist ein Profi. (ich bin es nicht)

In diesem Becken die Wert "stabil" zu halten ist wirklich betreuungsintensiv. Aber wenn man es einigerma??en schafft, ein echter Hingucker. Ich habe mal zwei Videos drüber gemacht, wenn du dich über das Becken näher informieren möchtest. Achtung, ich laber da echt viel drin, also bereite dich drauf vor.

Man kann sehr gut mal die kleinen Bewohner betrachten und Kinder können mal ganz nah dran.

Die Videos sind übrigens nicht mit einem Makroobjetiv gemacht. Es war ein altes Weitwinkel in Retrostellung.

Gru?? René

Hier die Links:

Video Teil 1

Video Teil 2

Aquarium 1,5l Nano - Aquarium
Aquarium 1,5l Nano - Aquarium
Aquarium 1,5l Nano - Aquarium

Videos

Video Schneck im 1l Nano Aquarium von Traum-Hobby.de (2vyjIuYT38Y)
Video Muschel im 1l Nanoaquarium von Traum-Hobby.de (M7vNmNtSxpU)

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Traum-Hobby.de das Aquarium '1,5l Nano - Aquarium' mit der Nummer 44219 vor. Das Thema 'Meerwasser' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel '1,5l Nano - Aquarium' mit der ID 44219 liegt ausschließlich beim User Traum-Hobby.de. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 09.04.2022