Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Beckenwettbewerb !!! Gebt euch nen Ruck .... und stimmt ab ;-)

Hallo zusammen

Möchte hier für den Beckenwettbewerb werbung betreiben!

Ich habe schon meine 3 Stimmen ab gegeben!

Seid so nett und beteiligt euch alle so gut es geht.

Und bitte verschont mich! Ich möchte keine einzige Stimme!

**** Schubs**** ;-)

Gebt eure 3 Stimmen ab ;-)

Gru?? Peter

Blogartikel 'Blog 979: Beckenwettbewerb !!! Gebt euch nen Ruck .... und stimmt ab ;-)' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 25.05.2008 um 20:47 Uhr von Peters Laden

Peters Laden

Userbild von Peters LadenPeters Laden ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 25.05.2008 um 21:54 von Jonas G.
danke für den Anschubser, aber bei mir hätte es den nicht gebraucht. ich habe schon meine Stimmen abgegeben.
Aber zu dem Gewinner mit der 1 Stimme,
ich habe auch eine Stimme abgegeben,
warum kann dann ein anderes Becken mit 1 Stimme gewinnen, dass ich nciht gewählt hatte,
müsste es dann eigentlich nicht 2 dritte Plätze geben?
LG frohe Bewertung JOnas

Weitere Kommentare lesen