Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

bewertende Kurzgeschichte--heute Thomas Thammer

Heute zum Becken von Thomas Thammer (Becken1)

Das Oberpfälzer Jura

Ja aber Hallo, ..ihr kennt mich...?...Ich bin Moses, der gro??e petricola und ich mu?? hier

mal sagen...es ist ein Graus...die moorii stehen mir und meiner Familie dauernd im

weg rum und die brichardi , die denken wohl , sie sind die Grö??ten...nur weil die eine

Gro??familie sind..? nee , wir brauchen auch unseren Platz und putzen hier so richtig

alles durch...egal , da war letztens unser ???Herr und Beschützer??? und hat nach langer zeit mal so richtig hier alles auf-und umgeräumt , nur die Sonne hat er nicht getauscht , aber mittlerweile haben wir uns gewöhnt dran....

Na , die strömung macht uns quicklebendig und wir lieben die Ex1200 Umwälzung , sie erlaubt uns

ein sehr schönes Schwimmen, es ist hier relativ viel Platz dafür...

Ja wir haben es hier sehr UV 400keimfrei , man kann wirklich nicht meckern...

na und wir sind ja hier echt im Oberpfälzer Jura beheimatet , und die Karbonisierung für unser Wohlbefinden ist echt ein Highlight...da gibt sich der herr da drau??en aus der anderen trockenen Welt echt selber mal die Sporen !!

Alles in allem sollte man hier nicht meckern , denn das granulatfutter und vor allem die

Algenblätter sind echt ein Schmau??.

Jeden Abend legen wir für unseren ???Herrn??? ein gebet ein, das er uns noch lange wohlgesonnen ist.

Nun gut Leute , ich lass wieder hören, ob sich wieder was tut !!!

aus ???Moses, der schnelle Wels ???

Anmerkung des Autors ---bitte weitersagen-----

Für Dich Tom...des ersten Beckens wegen...

Blogartikel 'Blog 1667: bewertende Kurzgeschichte--heute Thomas Thammer' aus der Kategorie: "Sonstiges" zuletzt bearbeitet am 30.03.2009 um 22:42 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 30.03.2009 um 23:43 von Malawi-Guru.de
Klasse geschrieben...ehrlich...danke nochmals an TT für diese Seite.....;-)))))))))))))
sehr schön geschrieben "Kaiserjäger"..wie immer!!
Lg
Flo