Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.828 Bildern und 1.597 Videos von 17.596 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Bilder hochladen

von Der Engländer
Offline (Zuletzt 26.06.2016)BlogBeispielKarte
Userbild von Der Engländer
Ort / Land: 
29633 Munster / Deutschland
Aquarianer seit: 
2000


Bilder hochladen

 
Geht es jetzt generell langsamer zu auf dieser Seite bezüglich Bilder hochladen oder ist das nur bei mir so?

So macht es keinen spaß neue Bilder einzustellen.

 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.08.2010 um 12:09 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 09.08.2010 um 06:39 von Miguel
Hallo,

ich habe ein ganz anderes Problem wenn ich ein Video hochlade funktioniert das zwar aber sobald ich es anschauen möchte bekomme ich die Nachricht "Video nicht verfügbar" ich habe das Video schon versucht zu komprimieren aber hilft auch nichts ! Irgendwer eine Idee ? Ich lade mit dem selben Format auch bei youtube hoch und das funktioniert wunderebar !
 
 
Geschrieben am 08.08.2010 um 17:13 von GGuardiaNN
@der engländer:
Hallo Benni,
habe auch keine Verlangsammung feststellen können und habe letzte Zeit so einige Bilder hochgeladen.
Das einzige was hier zur Zeit nervt sind die vielen Pop-ups.
Und wenn man diese unterdrückt, oder schliesst bleibt teilweise ein schwarzer Bildschirm zurück

Grüsse GGuardiaNN (Micha aus Gronau/Westf.)
 
 
Geschrieben am 08.08.2010 um 17:07 von GGuardiaNN
@der engländer:
Hallo Benni,
habe auch keine Verlangsammung feststellen können und habe letzte Zeit so einige Bilder hochgeladen.
Das einzige was hier zur Zeit nervt sind die vielen Pop-ups.
Und wenn man diese unterdrückt, oder schliesst bleibt teilweise ein schwarzer Bildschirm zurück

Grüsse GGuardiaNN (Micha aus Gronau/Westf.)
 
 
Geschrieben am 08.08.2010 um 13:40 von Malawi-Guru.de
Hi Benny !

Also ich habe ne 6000 Leitung daheim und muss sagen je nachdem...also kommt auf die Tageszeit an....grundsätzlich ist es aber eigentlich okay wenn man an "seiner Seite" arbeitet !

LG

Flo
 
 
Geschrieben am 08.08.2010 um 13:21 von Der Engländer
@Didi,
dann bin ich ja beruhigt das das kein generelles Problem ist.Ich werde es heute Abend versuchen am Rechner und nicht am Lappi.

Gruß
Benny
 
 
Geschrieben am 08.08.2010 um 13:00 von ***ELLIS***
Hi,

da ich sehr viele Bilder hochlade, habe ich diesbezüglich auch schon verschiedene "Leistungsmerkmale" erlebt.
Es gibt Zeiten (i.d.R. spät abends bei mir), wo es mal etwas langsamer geht.
Videos hoch zu laden ist bei mir so eine Geduldsprobe...:-)
Kann aber auch an DEINER I-Net Verbindung liegen.
Muß nicht am EB-Server liegen!
Aber bisher habe ich keine generelle "Verlangsammung" bemerken können...

Gruß
Didi
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Dringendes Problem von Scaper Letzte Antwort am 10.12.2016 um 14:57 Uhr
Mittelamerika barsche vergesellschaften? von Basti@ Letzte Antwort am 07.12.2016 um 08:31 Uhr
Ein Stück Peru ... von Nico S Letzte Antwort am 03.12.2016 um 19:38 Uhr
Innovative Marine Fusion Nano 20 - hat das noch wer? von Barbara Kahlfuss Letzte Antwort am 25.11.2016 um 08:56 Uhr
Themenseiten von Tom Letzte Antwort am 24.11.2016 um 20:53 Uhr
Scheue Fische wegen Strömungspumpe von Tanja F. Letzte Antwort am 24.11.2016 um 19:40 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
27.972.115
Heute
2.058
Gestern:
11.516
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.454
User:
17.596
Fotos:
145.828
Videos:
1.597
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
814