Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Jubiläum 10 Jahre Malawi-Guru.de

Jubiläum 10 Jahre Malawi-Guru.de

einrichtungsbeispiele.de - TopBlog! 

Wir feiern 10 Jahre Malawi-Guru.de

Die Zeit ist verfolgen und gestern am 03.01.2019 wurde die Webseite 10 Jahre alt.

Angefangen hat das ganze hier auf EB im Jahr 2008, ein Jahr später entstand nicht zuletzt auch durch diese Webseite die jetzt vorhandene größte Info Plattform zum Thema "Malawisee Buntbarsche".

Vieles ist passiert seit dem und über die Jahre sind wir auch International in vieler Munde.

Wir haben auf der Webseite ein Statement verfasst zu dem was uns damals bewegt hat, noch bewegt und auch in Zukunft bewegen wird.

Wer mag kann es sich ja gerne mal durch lesen, wir würden uns freuen und man versteht auch die Idee hinter www.malawi-guru.de etwas besser.

10 JAHRE MALAWI-GURU

Ich möchte mich aber auch von Herzen an unserem Tom bedanken der da nicht ganz unschuldig ist....Danke schön Tom !

Auf weitere Jahre, und allen die uns unterstützen danke schön....

Euer Flo

Blogartikel 'Blog 5325: Jubiläum 10 Jahre Malawi-Guru.de' aus der Kategorie: "Malawi-Guru.de" zuletzt bearbeitet am 04.01.2019 um 13:04 Uhr von Florian Bandhauer

Florian Bandhauer

Userbild von Florian BandhauerFlorian Bandhauer ist Moderator*in von EB und stellt 12 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 22.01.2019 um 20:42 von Grünhexe
Hallo Flo,
herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen... wie die Zeit vergeht.
Kann mich noch gut an die Anfänge erinnern. Alles Gute weiterhin und mach weiter so.
Lieben Gruß Babs

Weitere Kommentare lesen