Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.456 Aquarien mit 145.772 Bildern und 1.597 Videos von 17.591 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Caridina japonica und Arowana

von Falk
einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Offline (Zuletzt 21.10.2016)BlogInfoKarte
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Caridina japonica und Arowana

 
Zwei Sachen ,die mir auf den Fingern brannten....

Ich war heut beim harlekin-garnelen und Hummelgarnelenverkauf live dabei...

Ich habe ein video auf meiner HP eingestellt unter Videos ,von japonicas....

und das Bild meines Lieblings-Süßwasserfischs ,den ich über die letzten Monate live erleben durfte soll das Weekendbild für diese Woche sein....

er ist übrigens zu verkaufen ,hat knappe 50cm auf dem Buckel....

Allen ein schönes Weekend

Gruß Falk
 
Caridina japonica und ArowanaCaridina japonica und Arowana
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.03.2010 um 11:11 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 13.03.2010 um 15:56 von Falk
@Blumenfee

grins-)))
Der schwimmt nicht bei mir im 160l da würde ich gar nicht mehr rein langen....
Das Tier sollte zu einem Rochenbecken kommen ,da sind aber leopoldis reingekommen ,die grad aus der Quarantäne kamen...
wer also interesse hätte, unter pointinger@web.de wäre der Kontakt und es läßt sich bestimmt am Preis was machen...
fressen tut er aber nicht wenig.....

Apropo große fische....
ich kenn Frauen ,die Segelfische aus dem Meer holen ....und nicht schlecht zupacken können......

LG Falk
 
 
Geschrieben am 13.03.2010 um 11:06 von Falk
Hallo Alex

Nun ,das becken sollte nicht unter 3m lang sein...

Ein Video findest Du unter meinem, Becken7773...das 160l
Da war er aber nur 25cm lang ,das war im Oktober...

Gruß Falk
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ein Stück Peru ... von Nico S Letzte Antwort am 03.12.2016 um 19:38 Uhr
Innovative Marine Fusion Nano 20 - hat das noch wer? von Barbara Kahlfuss Letzte Antwort am 25.11.2016 um 08:56 Uhr
Themenseiten von Tom Letzte Antwort am 24.11.2016 um 20:53 Uhr
Scheue Fische wegen Strömungspumpe von Tanja F. Letzte Antwort am 24.11.2016 um 19:40 Uhr
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 24.11.2016 um 00:13 Uhr
Welche Fischart würde noch dazu passen von JuJu Letzte Antwort am 17.11.2016 um 21:45 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
27.915.228
Heute
1.332
Gestern:
11.278
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.456
User:
17.591
Fotos:
145.772
Videos:
1.597
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
814