Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Chamäleon wird Pate

Chamäleon wird Pate von Falk

Hi Wasserplanscher

Eine Patenschaft für ein Südamerikabecken steht bei mir an...

Ort :Tierpark Straubing

Grö??e 4, 5m x0, 8m x3, 0m

Ich werde berichten....

Alles läuft im Rahmen des EEP...das Europäische Erhaltungszuchtprogramm...

vornweg mal zwei schnelle Fotos

Gru?? Falk

Nachtrag

ich habe eigentlich mehr als genug erlebt in meinem Leben

von daher mal nur zwei Einblicke in dieses ...

und wer glaubt , das man Eichhörnchen nicht züchten kann..schaut selber...

und meine "Pippi" ...natürlich nicht Langstrumpf !!! seht selber...!!!

Chamäleon wird PateChamäleon wird PateChamäleon wird PateChamäleon wird PateChamäleon wird Pate
Blogartikel 'Blog 3444: Chamäleon wird Pate' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.07.2010 um 23:37 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 21.07.2010 um 23:26 von Falk
Ihr Lieben
ich bin echt gerührt , das Ihr das positiv hier auffasst...ich will auch nicht , das ich der bessere vor allen anderen bin, aber...die vielen Kreaturen , egal ob aus dem Wasser oder zu lande oder aus der Luft...es gibt genug zu tun..
@ Benny
hier der Link...zur Erklärung..
http://www.ar040019.sitefact.ws/index.cfm?resid=1&res=10241&sid=2&skt=781&pid=919
für alle anderen...
http://www.ar040019.sitefact.ws/index.cfm?resid=1&res=10241&sid=2&skt=781&pid=865
muß nicht jetzt gleich für den Tierpark sein, aber ich denke da an jede Kreatur...wir wollen unseren Kindern und enkelkindern doch noch was hinterlassen...oder ??
Ich werde alles genau dokumentieren...
egal ich mach ja Pate für blaue Aras oder Madagaskar-Geckos-und und...
In bezug auf Blaue Aras , die noch geschätzt 2000 Exemplare weltweit betragen...hier noch ne Erklärung , warum es notwendig ist !!
http://www.caiman.de/01_05/art_1/index.shtml
dazu noch ein Bild...
LG Falk

Weitere Kommentare lesen