Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Märchen vom Pozu Azul - Ein idyllischer Klarwasserfluss

So ich stelle hier mal was ein, was nur bedingt mit der Idylle unserer heimischen Aquarien zu tun hat, es könnte sich in naher Zukunft aber darauf auswirken. Ich wurde selbst auch nur auf diesen Link in einem anderen Forum aufmerksam:

Einfach mal etwas, was Euch zum Nachdenken anregen soll und nicht nur das Cholesterin zu Ostern:

Der Link stammt von Aquanet.tv:

Venezuela - Das Märchen vom Pozu Azul - Ein idyllischer Klarwasserfluss.

Vielleicht sorgt dieser Link hier ja mal wieder für eine rege Diskussion:

Blogartikel 'Blog 4164: Das Märchen vom Pozu Azul - Ein idyllischer Klarwasserfluss' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.04.2011 um 19:04 Uhr von GGuardiaNN

GGuardiaNN

Userbild von GGuardiaNNGGuardiaNN ist Mitglied von EB und stellt 4 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 22.04.2011 um 01:15 von Julien Preuß
Moin Heiko,
wenn ich sehe, dass Bulldozer Primärregenwald abholzen um Wohnfläche zu schaffen und dabei Flora und Fauna einfach Plattwalzen, dann wird mir schlecht und ich werde extrem sauer! Die Geschichte erinnert mich etwas an die der Emscher... naja. Vll werden die Menschen irgendwann schlauer aber wahrscheinlich sorgt man lieber dafür das das eigene Bankkonto schön voll bleibt anstatt sich um die Umwelt zu sorgen.
Hoffnung ist was uns am Ende geblieben.

Weitere Kommentare lesen