Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Erster Wasserwechsel von RaykoM

Ha, hab heute meinen ersten Teilwasserwechsel gemacht, und bis auf die Tatsache, dass ich den Heizstab nicht ausgemacht hab, was zu unschönen Szenen mit einem Blatt der Amazonaspflanze hinten führte, hat alles astrein geklappt...

hab so ne 15 Euro Mulmglocke von Eheim verwendet, und den ganzen Schlick unten (im Vorderen Bereich) entfernt, hinten kommt man ja nicht mehr zwischen die Pflanzen, und zu irgendwas wird das Zeug auch gut sein :-)

??brigens, die ersten 3 Pflanzen (Die Hygrophilia links) haben die Wasseroberfläche erreicht... :)

Gru??

Rayko

Blogartikel 'Blog 1363: Erster Wasserwechsel' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 10.12.2008 um 18:33 Uhr von RaykoM
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!