Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.825 Bildern und 1.597 Videos von 17.596 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Fische im Focus ab sofort freigeschaltet

von Falk
einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Offline (Zuletzt 21.10.2016)BlogInfoKarte
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Fische im Focus ab sofort freigeschaltet

 
Hallo Leute

DIE GALERIE IST AB SOFORT FREIGESCHALTET

Wir haben in allen möglichen Blogs über alle möglichen ,oder besser ,fast alle möglichen Themen berichtet oder geschrieben....,eins liegt mir am Herzen...,die Aquarien,die wir mit aller Mühe aufbauen, haben natürlich Bewohner,die zwar angegeben werden(Besatz),aber ansonsten nicht zur Geltung kommen. Dies möchte ich ändern und ein Forum für unsere "Zöglinge" ins Leben rufen.

Dabei spielt keine Rolle ,ob Süßwasser oder Meerwasser,ob Wirbellose im Meerwasseraquarium oder Wirbellose im Süßwasser, alle dürfen vorgestellt werden.

Ich bin jedenfalls der Meinung, das,ob Malawibarsch oder Discus,aber auch eine Garnele und aber auch eine Lederkoralle eine gewisse Daseinsberechtigung haben, und die Hauptakteure spielen sollten.

Meine HP ist schon in den letzten Tagen umstrukturiert worden und soll als Portal bzw. Forum genutzt werden.

Es wird die kategorien Fische /Meerwasser ,Fische/Süßwasser, die Kategorie Wirbellose und Die Ktegorie Wasserpflanzen geben.Außerdem können auch alle Mitglieder unter der Kategorie Sonstiges Fotos zu Natur-und Aquaristik oder auch Aquarien selber einstellen und bewerten sowie andere kommentieren.

Auch für Nichtmitglieder ist alles einsehbar

Sinn der Sache soll sein,auf Grund der eingestellten Fotos einen Überblick für gehaltene Exemplare ,auch Pflanzen jedem eine Übersicht zu geben um auch mal aufzuzeigen ,welcher Fisch unter z.Bsp. welchem Namen zu haben ist und auch bei den Pflanzen eine Übersicht zu bekommen,da gerade diese oft als "weis nicht welche das ist" angegeben werden.



Dank gilt unserem Admin Tom,der es mir erlaubt hat, in eigener Sache hier zu schreiben!

Gruß Falk
 
Fische im Focus  ab sofort freigeschaltetFische im Focus  ab sofort freigeschaltet
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 27.07.2008 um 18:15 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 27.07.2008 um 12:43 von Falk
Hi

Wenn jemand Probleme mit dem Internetexplorer hat, bitte Bescheid geben.Im Firefox sollte alles glattgehen.
Danke

Gruß Falk
 
 
Geschrieben am 26.07.2008 um 12:45 von Falk
Auch würden ein paar Malawibarsche das Forum bereichern...

mfg Falk
 
 
Geschrieben am 24.07.2008 um 20:50 von Falk
Hi

Für alle, die Problemchen beim fotografieren haben,bei einem Winkel 10° versetzt zur Geraden(Glasscheibe) egal ob horizontal oder vertikal (hängt von der Stelle der Quelle der zu erwartenden Reflexionen ab) sollte es kaum Problemchen mit der Fotografie geben.
Beide oben eingestellten Fotos sind aus so einer Position geknippst worden.

Grüße Falk
 
 
Geschrieben am 24.07.2008 um 15:49 von Falk
Hi Andreas

Einmal eine Amano und auf dem anderen mein A. baenschi.
So in etwa sollten die Fotos aussehen mit deutschem und nach Möglichkeit auch lat. Namen.

Gruß falk
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Dringendes Problem von Scaper Letzte Antwort am 10.12.2016 um 14:57 Uhr
Mittelamerika barsche vergesellschaften? von Basti@ Letzte Antwort am 07.12.2016 um 08:31 Uhr
Ein Stück Peru ... von Nico S Letzte Antwort am 03.12.2016 um 19:38 Uhr
Innovative Marine Fusion Nano 20 - hat das noch wer? von Barbara Kahlfuss Letzte Antwort am 25.11.2016 um 08:56 Uhr
Themenseiten von Tom Letzte Antwort am 24.11.2016 um 20:53 Uhr
Scheue Fische wegen Strömungspumpe von Tanja F. Letzte Antwort am 24.11.2016 um 19:40 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
27.970.669
Heute
612
Gestern:
11.516
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.454
User:
17.596
Fotos:
145.825
Videos:
1.597
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
814