Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gedanken zum Beckenwettbewerb 2010

Hallo, liebe Wassersportler...

Nachdem ich mich so langsam beim ??ffnen der EB an das Thai Mädchen im Bikini und den hochhackigen Schuhen gewöhnt habe, ist es auch schon wieder verschwunden. Ich wollte gerade meine Frau damit vertraut machen, gefälligst ähnlich bekleidet vor meinem Eck-Becken zu posieren, habe aber leider nicht argumentativ überzeugen können. Schade !

Nun habe ich mich vor Tagen wieder mal angemeldet, wegen des veralteten Internet Explorers die notwendigen Matheaufgaben zu meiner Identifikation gelöst und blicke nach dem ??ffnen der Seite auf bildhübsche Bikini Models.

darunter steht geschrieben, "Die Wahl läuft! Jetzt noch bis zum Monatsende das schönste Becken wählen!" Klasse !

Hm, das wird schwierig, denn die User - bzw. Nicknamen fehlen eindeutig.

Nehme ich jetzt die blonde mit dem nordischen touch, oder die Latino Braut, zu meinem Pseudo Südamerika Becken passend ?

Da peilt meine Frau über meine Schulter auf die Mattscheibe, "was guckst Du denn schon wieder ? " Schöne Frauen ?"

Ich , äh, nee...das ist doch die Aquaristik Seite!

Wenig später verschwinden die Mädels auf Nimmer Wiedersehen und es werden Snow Board Boots eingeblendet, die unser Sprö??ling zu Weihnachten haben möchte. Woher wei?? EB das eigentlich ? Das mit den Blonden und den Schuhen ?

Ich besuche einen Member und begutachte sein AQ. Ich möchte seine Photos vergrö??ern und klicke diese direkt an.

Bingo ! Ich habe eine bessere Sicht und blicke zusätzlich noch auf gut gefüllte Bikini Oberteile. Lecker !

Ist es das, warum man das internet auch als Geissel der Menschheit betitelt ?

Nichts für ungut, nehmt diesen Blog als Satire an.

Schöne Feiertage und guten Jahres -und Wasserwechsel ;o)

Blogartikel 'Blog 3801: Gedanken zum Beckenwettbewerb 2010' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.12.2010 um 09:53 Uhr von schmitzkatze

schmitzkatze

Userbild von schmitzkatzeschmitzkatze ist Mitglied von EB und stellt 14 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 20.12.2010 um 17:37 von *Lucie*
Lach!
Sehr gut geschrieben!
Aber wo bleibt die Gleichberechtigung?
Die Frauen sind nett aber ich bin doch wohl eher Verfechter des anderen Geschlechtes.
Also: Wo sind die Männer versteckt? ;-))))
Schöne besinnliche Restadventszeit,
LG Lucie.

Weitere Kommentare lesen