Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.456 Aquarien mit 145.772 Bildern und 1.597 Videos von 17.591 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Ich bekomm die Krise

von Falk
einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Offline (Zuletzt 21.10.2016)BlogInfoKarte
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Ich bekomm die Krise

 
Hallo an alle

Ich hab meinen Augen nicht getraut...aber es krabbelt...

Da ich meine kamera nicht da habe ,kann ich das Bild nicht im richtigen Macro wiedergeben..

Vielleicht kann mir jemand sagen ,was es ist...bin selber ratlos...

Es hat sechs beine und geht immer im kreis herum...(kein Scherz)

Ehe ich es rausfange ...vielleicht kann es jemand erkennen

ich bin am nervenzusammenbruch...und das zur brotzeit....

Danke und gruß falk
 
Ich bekomm die KriseIch bekomm die Krise
 
Kategorie: "Sonstiges" zuletzt bearbeitet am 26.02.2010 um 10:45 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 27.02.2010 um 12:40 von Flo - Malawi
Hi Falk !

Da soll einer mal sagen Mutternatur wäre nicht immer wieder für Überraschungen gut*lach*

Und so geschichten von Zecken unter Wasser,da kann ich auch ein Lied von singen,wie oft hatte meine Hündin welche ,und obwohl sie früher oft schwimmen war und dies Stundenlang,mußte ich hinterher etliche Zecken aus ihr entfernen....gruselig echt !!!!!!!!!

Drück dich

Flo

P.S. Ich koche die Wurzeln immer ab,sicher ist sicher dann gibts wenigstens gekochte Wasserwanzen ;-))
Und dies überleben die Viecher net,abbrühen reicht da nicht !!!!
 
 
Geschrieben am 26.02.2010 um 17:35 von Falk
Hallo Ihr Lieben

Es ist eine wanzenart...eine der Lethocerus-Arten...ich berichte ....welche genau...ich hab grad 13000 Seiten durchforstet und das viech liegt unter dem Scop...

Gruß falk
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ein Stück Peru ... von Nico S Letzte Antwort am 03.12.2016 um 19:38 Uhr
Innovative Marine Fusion Nano 20 - hat das noch wer? von Barbara Kahlfuss Letzte Antwort am 25.11.2016 um 08:56 Uhr
Themenseiten von Tom Letzte Antwort am 24.11.2016 um 20:53 Uhr
Scheue Fische wegen Strömungspumpe von Tanja F. Letzte Antwort am 24.11.2016 um 19:40 Uhr
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 24.11.2016 um 00:13 Uhr
Welche Fischart würde noch dazu passen von JuJu Letzte Antwort am 17.11.2016 um 21:45 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
27.915.870
Heute
1.974
Gestern:
11.278
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.456
User:
17.591
Fotos:
145.772
Videos:
1.597
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
814