Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Sammy1981

BlogBeispiel
Betreibt das Hobby seit:
Januar 2008

Trübes Wasser, Becken kurz vorm kippen!

Ich brauche dringen Hilfe bei meinem Becken.
Ich habe vor zwei Wochen mein Becken auf Grund von Schneckenbefall komplett gesäubert. Heute ist mir mein Becken fast gekippt und ich habe 10 tote Fische im Becken gehabt.
Bei den Wasserwerten habe ich keinerlei Abweichungen [...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.11.2009 um 21:31 Uhr

Wer kennt diesen Wels???

Ich habe von einem Wels den ich in Holland gekauft habe ein Foto bei meinem Becken reingestellt, wenn mir jemand helfen könnte und sagen kann was das für ein Wels ist, würde ich mich freuen, wenn man mir dabei helfen würde!
Schaut euch einfach mal das Foto an, vielleicht wisst Ihr ja weiter!

LG
Sammy1981

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.10.2008 um 20:51 Uhr

Probleme mit echten Pflanzen

Ich habe ein Problem mit echten Aquariumpflanzen.
Meine Welse habe die zum Fressen gerne und ziehen mir regelrecht die Pflanzen aus dem Hydrokies! Aus diesem Grund habe ich zur Zeit nur Plastikpflanzen in meinem Becken verteilt. MEin Becken ist 100x40x50=200l gro??!
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 um 22:37 Uhr