Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Krischi

Blog
Betreibt das Hobby seit:
2008

Malawibecken einrichten

Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte mich zuerst mal kurz vorstellen.

Bin 30 Jahre alt und habe vor gut 2 Jahren mit der Aquaristik angefangen. Seit dem betreibe ich ein schönes Gesellschaftsbecken und habe gro??en Spa?? daran.

Da mein Schwager keine Zeit mehr für sein Becken hat, habe ich nun sein leeres Becken samt Unterschrank und sämtlichem Zubehör geschenkt bekommen und möchte es nun als Malawibecken einrichten. Hierzu habe ich noch ein paar Fragen und hoffe hier einige brauchbare Tipps zu bekommen.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 27.06.2010 um 22:30 Uhr