Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Sascha1607

BlogBeispiel
Betreibt das Hobby seit:
01.09.06

Co2 Düngung bei einem Malawi Becken

Hallo,

ich wollte meinen Anubias gerne etwas gutes tun, und eine Co2 Düngung installieren. Habe gehört dass das die Wasserwerte stark beeinflussen kann. Hat jemand damit Erfahrung und ist das empfehlenswert?

Alex.

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 31.01.2008 um 20:50 Uhr

Kräftigere Farben bei pseudotrophaeus demasoni

Hallo, ich hatte vor drei Wochen Nachwuchs bei den pseudotrophaeus demasoni. Die kleinen gedeien prächtig, leider sind die noch etwas zu hell. Kommt die Farbe erst durch, wenn die Fische geschlechtsreif werden? Da ich schon eine weitere Generation aufwachsen sehe wollte ich wissen, ob es ein Futter gibt, das die Farben fördert. Vielen Dank.

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 02.12.2007 um 17:19 Uhr

Lochgestein grün

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mein Lochgestein wieder hell bekomme? Als ich das Gestein gekauft hatte war es ja schön hell, aber mittlerweile ist es durch Algenbildung und Bakterien grün geworden. Danke

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 17.11.2007 um 16:27 Uhr