Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von @quarium Cologne

BlogInfo
Userbild von @quarium Cologne
Ort / Land:
Köln / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
2005

Liste an Diskus Wildfängen/Nachzuchten

Hier soll jeder der möchte, eine oder mehrere Diskusnachzuchtarten eintragen oder Wildfänge. So möchte ich als Gemeinschaftsprojekt, eine Liste aller Diskus Wildfänge und Nachzuchten bekommen. So kann jeder sich ein ??berblick verschaffen.

Mit freundlichen Grü??en Oli

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 12.01.2011 um 20:58 Uhr

Diskusfischeier :)

Hi,
ich habe jetzt seit einen 1/3 Jahr Diskusfische. Ich habe nur 2 gekauft und es ist direkt ein Pärchen :)
Heute den 26.12.2010 haben sie Eier gelegt, ich bin so glücklich.
Das in einem Becken wo die Bedingungen eigentlich nicht ideal sind, wegen der Beifische, Grö??e u.s.w.
Aber es muss ihnen ja pudelwohl gehen in meinem Amazonasbecken.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 26.12.2010 um 12:47 Uhr

Habe ich noch nie erlebt?!

Bei meinen Kolumbianern, krümmt sich die Schwanzflosse nach unten. Ich verstehe das nicht, sie können dadurch nicht mehr richtig schwimmen, haben aber sonst keine beeinträchtigung. Was ist das? Ich bin um jeden Rat umd jde Hilfe sehr dankbar =)

Euer Oliver

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 09.11.2010 um 18:50 Uhr