Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.766 Bildern und 1.592 Videos von 17.594 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter


Infos

 
vielleicht kann mir ja jemand helfen mir noch ein paar Sachen zu meinem Aquarium schreiben... Habe es letze Woche so wie es ist übernommen und noch etwas ergänzt... Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus, aber ich beschäftige mich jetzt intensiv damit... Wer kann mir sagen was das alles für Pflanzen sind... und vielleicht welches Futter am angebrachtesten ist...

Danke schon jetzt!!!!
 
Infos
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.11.2010 um 11:30 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 03.11.2010 um 21:27 von Didi
Hi Christian ,

also Pflanzen sind von links nach rechts , Nymphea lotus oder Tigerlotus rot , dann Javamoos , ein paar Vallisneria spiralis meine ich und der dichte Busch könnte Cyperus helferi sein, und ein Moosball .
Fische sind schon mal von vornherein gesagt viel zu viele und zu groß werdende , Scalare Zuchtformen, Guppys , Corydoras sterbai , Garra flavatra glaube ich auf dem ersten Bild bei fische , Epiplatys dageti , noch ein Hechtling aus Asien kenn ich nicht, dann meine ich Keulensalmler können aber auch andere sein die mit der teiweise roten Schwanzflosse , Regenbogenfische, und deine Welse die ich nicht sehe.
Normales Flockenfutter und Frostfutter wie weiße und schwarze Mückenlarven , Mysis , Artemia , usw.
Aber , das Becken ist viel zu voll und auch die fische werden viel zu groß dafür .
Ich würde dir vorschlagen , wenn du was vernünftiges und für dich und die Fische ansprechendes haben willst würde ich das Becken von Grund auf neu gestalten .
Könnte man ein schönes Südamerikabecken machen oder Asien oder Westafrika , ganz nach deinem Geschmack .
Auch ein Gesellschaftsbecken.
Aber so wie es jetzt ist solltest du es nicht lassen da einige Tiere doch recht groß werden und das Becken zu klein ist .
Überleg es dir mal.
LG
Detlef
 
 
Geschrieben am 03.11.2010 um 19:18 von Malawi-Guru.de
Hi Christian !

Leider ist dein Becken-Beispiel offline....daher ist so etwas schwierig ;-))

LG

Flo
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Dringendes Problem von Scaper Erstellt am 09.12.2016 um 21:17 Uhr (Noch ohne Antwort!)
Mittelamerika barsche vergesellschaften? von Basti@ Letzte Antwort am 07.12.2016 um 08:31 Uhr
Ein Stück Peru ... von Nico S Letzte Antwort am 03.12.2016 um 19:38 Uhr
Innovative Marine Fusion Nano 20 - hat das noch wer? von Barbara Kahlfuss Letzte Antwort am 25.11.2016 um 08:56 Uhr
Themenseiten von Tom Letzte Antwort am 24.11.2016 um 20:53 Uhr
Scheue Fische wegen Strömungspumpe von Tanja F. Letzte Antwort am 24.11.2016 um 19:40 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
27.958.573
Heute
32
Gestern:
11.382
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.454
User:
17.594
Fotos:
145.769
Videos:
1.595
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
814