Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Jahreskalender 2009

Jahreskalender 2009 von ehemaliger User

Hallo,

ich hatte eine Idee und wollte euch mal Fragen was ihr davon haltet ?

Es geht um einen Jahreskalender mit Fisch-Fotos von den Usern von Einrichtungsbeispiele.

Hatte mir das so gedacht, das ich mit T.Thammer spreche und er eine möglichkeit findet auf der Seite wo User Fotos in einer bestimmten Auflösung hochladen können.

Dann soll eine Abstimmung erfolgen und die Besten 13 Fotos ausgewählt werden.

Eines als Deckblatt und die anderen für die jeweigigen Monate.

Bevor wir hier bei Druckerreien anrufen und alles ins Rollen bringen, möchte ich jeden User wirklich bitten der daran Interesse hat, sich in diesem BLOG per Kommentar eine Nachricht zu hinterlassen. Einfach den User Namen angeben und dazu die Anzahl der Exemplare.

Wie gesagt es ist im Moment nur eine Interessensfrage an euch, wenn es nur 10 Leute sind Lohnt der Aufwand sowieso nicht.

Kann nur sagen das letztes Jahr im Tropheus Forum so was schon gemacht wurde und die kosten lagen hier bei ca. 12 ??? was allerdings von der Menge abhängt.

Versuche im Blog noch 2 Fotos von meinem jetzigen Einzustellen, so das jeder sehen kann wie so was auschauen könnte.

Also bitte last es mich schnell wissen ob ihr daran Interesse habt. Da alles aj so seine Zeit noch Dauert.

LG Thomas

Jahreskalender 2009
Blogartikel 'Blog 1204: Jahreskalender 2009' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 05.10.2008 um 13:17 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 23.09.2008 um 09:58 von Susanne Schmohl
Hallo miteinander,
da ich in Urlaub war, melde ich mich erst jetzt.
Die Idee mit dem Kalender finde ich super! Und ich würde sogar drei Stück nehmen! ;-)
Schöne Grüße
Susi

Weitere Kommentare lesen