Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.828 Bildern und 1.597 Videos von 17.596 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Kalender 2010

von ©h®iS
Offline (Zuletzt 04.03.2012)BlogInfoWebKarte
    Sieger Beckenwettbewerb August 2009 
Userbild von ©h®iS
Ort / Land: 
94547 Iggensbach / Deutschland
Aquarianer seit: 
1988


Kalender 2010

 
Hello Leute,

mir ist grad eingefallen, dass es doch mal nen Kalender von EB gab?!?

Oder täusch ich mich da? ich glaub nicht.. es war entweder 08 oder 09. Dieses Jahr gibt es aber wohl keinen, oder? vielleicht hab ich ja was übersehen..

War die Nachfrage so schwach beim Letzten? oder wollte sich keiner erbarmen das Ganze zu organisieren??

Cool wäre es schon gewesen!!

Ich denk für dieses Jahr is schon zu spät - aber für das Nächste könnte man den Gedanken mal ins Auge fassen... außer es besteht/bestand echt kein Interesse...

Grüße Chris
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 04.01.2010 um 20:01 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 08.01.2010 um 20:39 von schmitzkatze
Tach zuammen,

Es ist ja närrische Saison, also zumindest hier im Rheinland. Ich hätte da ne Idee...

EB hat ja jetzt den Kölle Zoo als Frenchising Partner, da könnten die EB`ler doch die Kölle Zoo Kalender 2010 mit der asiatischen "High heels Püppi" abstauben, zumindest für die männliche Klientel der EB`ler!

Datt juute Stück kütt dann innen Fischkeller, damit die Mama nix merkt :o)
tätä tätä tätä
In diesem Sinne...helau und alaaf

Schönes WE

es winkt mit der Tatze, lächelnd Schmitzkatze
 
 
Geschrieben am 06.01.2010 um 13:21 von ©h®iS
Hi,

wie bereits gesagt..

Ich hab es befürchtet und find es schade.. ich weiß, es ist noch lange hin ;-) aber vielleicht könnte man Ende des Jahres 2010, (im Herbst) mal ne Umfrage starten und dann entscheiden ob man was macht oder nicht..

Für dieses Jahr is es eh schon zu spät..

So wie ich das vom letzten noch in Erinnerung habe, musste man ja keine bestimmte Anzahl kaufen, so dass einer auf den Kosten sitzen geblieben wäre. Die Kalender wurden ja auch Nachfrage gedruckt.. oder täusch ich mich da..??

Falls das so wäre, bliebe ja nur die Arbeit für Falk *g* das war nat. ein Spaß.. Ich denke da würden sich einige finden die sich um Gestaltung kümmern würden, selbst wenn nur eine Hand voll Kalender letztendlich verkauft / bestellt würden...

Grüße Chris
 
 
Geschrieben am 05.01.2010 um 20:12 von Tom
Hallo,

im letzten Jahr hat sich besonders Falk als auch einige andere sehr viel Arbeit mit der Auswahl der Fotos, etc. gemacht. Leider ist es dann aus meiner Sicht etwas enttäuschend, wenn nur 15 Leute einen solchen Kalender dann tatsächlich haben wollen. Da steht wie gesagt nicht nur mein Aufwand in keinem Verhältnis dazu.

Grüße, Tom.
 
 
Geschrieben am 04.01.2010 um 21:51 von Falk
Lieber Chris

da hilft nur der Draht zum "Papa",den hast Du ja .....gr)))

Servus
 
 
Geschrieben am 04.01.2010 um 21:14 von ©h®iS
@ Falk,

mit was stehst Du alleine? Mit´m organisieren oder mit´m abnehmen?

Chris
 
 
Geschrieben am 04.01.2010 um 20:59 von Falk
Hallo Chris

Ich übernehm das Gern,aber ich denke ich steh da allein...!!!

Gruß Falk
 
 
Geschrieben am 04.01.2010 um 20:26 von ©h®iS
na sauber ich hab´s fast befürchtet ;-(
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Dringendes Problem von Scaper Letzte Antwort am 10.12.2016 um 14:57 Uhr
Mittelamerika barsche vergesellschaften? von Basti@ Letzte Antwort am 07.12.2016 um 08:31 Uhr
Ein Stück Peru ... von Nico S Letzte Antwort am 03.12.2016 um 19:38 Uhr
Innovative Marine Fusion Nano 20 - hat das noch wer? von Barbara Kahlfuss Letzte Antwort am 25.11.2016 um 08:56 Uhr
Themenseiten von Tom Letzte Antwort am 24.11.2016 um 20:53 Uhr
Scheue Fische wegen Strömungspumpe von Tanja F. Letzte Antwort am 24.11.2016 um 19:40 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
27.971.698
Heute
1.641
Gestern:
11.516
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.454
User:
17.596
Fotos:
145.828
Videos:
1.597
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
814