Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.456 Aquarien mit 145.772 Bildern und 1.597 Videos von 17.591 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Neue Funktionen im Posteingang

von Tom
einrichtungsbeispiele.de-Administrator
Moderatorenbereiche: Malawisee, Tanganjikasee, Südamerika, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de
Userbild von Tom
Ort / Land: 
94447 Plattling / Deutschland
Aquarianer seit: 
1980


Neue Funktionen im Posteingang

 
Hallo,

im Posteingang teste ich gerade neue Funktionalitäten. Feedback ist immer erwünscht.

Grüße, Tom.
 
Kategorie: "Einrichtungsbeispiele.de" zuletzt bearbeitet am 19.11.2009 um 18:06 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 21.11.2009 um 00:22 von Malawigo
Hallo Tom,

klasse, ist jetzt übersichtlicher! Wie schaut das aus mit der Übertragung des Namens in der E-Mail für eine PN?

Gruß Georg

 
 
Geschrieben am 20.11.2009 um 10:41 von Flo - Malawi
Moin Tom !

Also ich habe jetzt auch WIN 7, und Firefox..und es ist milde gesagt GEIL.....auch die Ideen beim Postfach....geil !!!

LG

Flo
 
 
Geschrieben am 20.11.2009 um 09:14 von Tom
Hallo,

danke für das Feedback.

Man kann jetzt auch relativ schnell seine Nachrichten löschen. Es erfolgt nur bei der ersten Nachricht eine Nachfrage, zwecks wirklich löschen. Ab der zweiten Nachricht kann man einfach immmer auf löschen durchklicken und muss noch nicht mal die Maus bewegen, da die nächsten Nachrichten einfach nach oben rutschen.

Grüße, Tom.
 
 
Geschrieben am 20.11.2009 um 00:38 von The_Lizardking
Hi Tom,

also ich finde es klasse...auch das mit der farblichen Geschichte bei ungelesenen...
Allerdings mir fehlt die Checkbox ein wenig... da manchmal mehr Nachrichten ein trudeln und ich meine Mailbox gerne sauberhalte... nun muss ich jede einzeln löschen! Vielleicht kann man das lassen... ??

lg the_lizardking

PS: Bin vor kurzen auf Windows 7 Ultimate 64 umgestiegen undin Verbindung mit Firefox 32 geht die Seite performance-mäßig voll in die Knie... hoffe dakommt bald ein FF update!
 
 
Geschrieben am 19.11.2009 um 18:59 von Cichlid Power
Hi Tom,
ich find toll,dass die gelbe farbe auch wiederzufinden ist und nicht noch eine andere Farbe eingebracht wurde zum ungelesene Nachrichten makieren.

Danke+Toll Hingekriegt

LG
Tim
 
 
Geschrieben am 19.11.2009 um 18:40 von Falk
Hallo Tom

und ich finde ,das sich alles nach untenscrollt die beste Idee.da hat die "Maus" nicht so viel "Arbeit"....


Gut gemacht....

Gruß Falk
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ein Stück Peru ... von Nico S Letzte Antwort am 03.12.2016 um 19:38 Uhr
Innovative Marine Fusion Nano 20 - hat das noch wer? von Barbara Kahlfuss Letzte Antwort am 25.11.2016 um 08:56 Uhr
Themenseiten von Tom Letzte Antwort am 24.11.2016 um 20:53 Uhr
Scheue Fische wegen Strömungspumpe von Tanja F. Letzte Antwort am 24.11.2016 um 19:40 Uhr
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 24.11.2016 um 00:13 Uhr
Welche Fischart würde noch dazu passen von JuJu Letzte Antwort am 17.11.2016 um 21:45 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
27.915.225
Heute
1.329
Gestern:
11.278
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.456
User:
17.591
Fotos:
145.772
Videos:
1.597
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
814