Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

neues projekt von Marco O.

Hallo liebe interessierte,

seit heute wird an einem neues AQ herumgebastelt.

Mein Tank "Paradiese of Malawi" wurde (sagen wir mal aus organisatorischen Gründen) verkauft.

Das neue wird natürlich wieder ein Malawitank. ABER: Dieses mal wurde eine Optik gewählt, die alles andere, als einfach zu bauen ist. Die erste Schicht Zement ist bereits drauf und es sieht (Kinder mal wegschauen) richtig Porno aus!!!!

Ich habe diese Optik auch hier noch nicht gesehen. (im Selbstbau) Gekaufte sind mal völlig au??en vor.

Bleibt schön neugierig.... Wir lesen uns....

Liebe Grü??e aus der seit heute 850 Jahre alten Stadt Schwerin

Marco

Blogartikel 'Blog 3327: neues projekt' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 05.06.2010 um 22:35 Uhr von Marco O.

Marco O.

Userbild von Marco O.Marco O. ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 10.06.2010 um 21:50 von Niklot
Hallo Marco,
bin sicher du versprichst nicht zu viel, freue mich auf das Resultat! Slawische Grüße vom Niklot, -)

Weitere Kommentare lesen