Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Nützliches für den Aquarianer im World Wide Web

Nützliches für den Aquarianer im World Wide Web

Hallo Liebe Gemeinde,

nachfolgend ein paar nützliche Seiten die mir schon so manches mal weitergeholfen haben ;-)

Zwerggarnelen und andere Wirbellose

1.) http://www.wirbellose.de/start.html

2.) http://www.crystalred.de/

3.) http://www.allesumdieschneck.de/index.html

4.) http://crusta.de/

Fische und Pflanzen

1.) http://www.flowgrow.de/

2.) http://www.zierfischverzeichnis.de/

3.)http://www.aquarium-guide.de/

4.) http://www.cichliden.net/

5.)http://www.fressnapf.de/aquaristik/index.php

6.)http://www.l-welse.com/

7.)http://www.aquanet.de/

Ich , wünsche euch viel Freude beim durchstöbern dieser Seiten

Liebe Grü??e Jürgen

Blogartikel 'Blog 2737: Nützliches für den Aquarianer im World Wide Web' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 12.12.2009 um 17:30 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 13.12.2009 um 10:14 von Malawi
Sehr hilfreich!
Hab gleich mal ein paar Seiten angesehen.