Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Palembang und die neuen Puntius

Hallo leute

Da ich noch an der Gestaltung der neuen "Behausung" für das Asien-becken feile...

hier vorab mal ein video...mit Puntius und Palembang...

Wer nicht die Videoseite auf meiner HP besuchen will hier der direktlink...

http://www.youtube.com/watch?v=U5-ofetJCFI

Jetzt wird es Zeit , das naturclip-guru.de fertig wird!

Flohhhhhh ???

Allen ein schönes WE und wer kann und will.....grrrriiiilllleeennn !!!

und an Chris...nach 15 jahren war ein Kollege am Start...der hat mich gefragt , ob ich einen führerschein besitze...meine Antwort...

"seit 34 Jahren...."

er : " ich tippe auf lange Haare ? "

meine Antwort: " mit Sicherheit nicht "

er : " kann eine lange Haarpracht nicht sehen..."--gilt der Schein noch ? "

ich : " die langen Haare sind beim Strömungstauchen hinderlich ! "

er : " aha...??"

Du verstehst , was ich meine ...grins))))

Also alle zusammen...haut rein und geniest das schöne Wetter

Gru?? an alle verückten fischbändiger....der Falk

Blogartikel 'Blog 3199: Palembang und die neuen Puntius' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 24.04.2010 um 22:20 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!