Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.327 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
Rochenhaltung in Holland

Rochenhaltung in Holland von Chris_R.

Hi Leute,

vor kurzem bin ich auf die unten aufgeführte Seite gesto??en....

Da schnallt man echt ab!!!! Rochenhaltung in Holland, da haben zwei Aquaristik-Wahnsinnige zueinander gefunden..

Insgesamt 120000 Liter Wasser, Mega - Becken (oder was auch immer) mit diversen Sü??wasserrochen - GEIL!!!

aber seht selbst... übrigens wurden die beiden in der Amazonas auch mal vorgestellt..

!!!! http://www.freshwaterstingray.nl/Frames%20Engels/English.html !!

Ciao Chris

p.s. das Foto stammt von deren Homepage..

Blogartikel 'Blog 2344: Rochenhaltung in Holland' aus der Kategorie: "Tierwelt" zuletzt bearbeitet am 04.09.2009 um 23:27 Uhr von Chris_R.

Chris_R.

Userbild von Chris_R.Chris_R. ist Mitglied von EB und stellt 8 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 05.09.2009 um 21:21 von Falk
Hallo Chris
Ja , das sind die Weltmeister !!
Meine persöhnliche meinung nicht mitgezählt....
Wie war der Sektempfang...hat man Dich nach Seebach verwiesen und Dein Becken dort als Trophäe ausgestellt...gr)))**
Gruß Falk

Weitere Kommentare lesen