Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von fisch

Userinfos
Userbild von fisch
Betreibt das Hobby seit:
16.03.1985

Aquarien

Userinfo

Ich bin seid 1985 begeisterter Aquarianer und habe mittlerweile eine ganze Menge Fische und Aquarien gehabt.
Seid 3 Jahren beschäftige ich mich mit der Haltung von Cichliden aus dem Tanganjikasee angefangen habe ich mit einem 60 Liter Becken mit neolamprologus multifasciatus und mit einem 200 Liter Becken besetzt mit 3 Bircharidis Feenbuntbarsche.
Nach dem Tot des Männchens habe ich mich dazu entschlossen nun das Becken etwas umzugestalten und habe mich hierfür 5 Altolamprologus Gombe red bestellt.
Das 60 Liter Becken wurde von einem 350 Liter Becken abgelöst wo nun 3 Leleuipis, die multis sowie Paracyprichromis ihren Platz drin finden sollen.
die Paras sind bestellt und werden mir diese Woche mit den Altos geliefert(sind heute unterwegs und werden zwischen 2 Uhr und 3 Uhr geliefert.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied fisch seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Altolamprologus Gombe red Tanganjika und Tanganjika 350Liter Gemeinschaft. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User fisch. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.