Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von lützkopf

BlogUserinfos
Userbild von lützkopf
Ort / Land:
74909 Meckesheim / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
mit Unterbrechungen seit 2007

Aquarien

Userinfo

Hallo Leutz,

Hier auch mal eine kleine Vorstellung von mir. Bin jetzt in zwischen 33 Jahr alt (`83). Habe zwei Töchter, knapp 4 und 6 Jahre und einen Sohn mit 3 Monaten.
Aquaristik kenne ich seit ich klein war, durch mein Vater, mit 10 hatte ich mein erstes Becken, alles kunterbunt, Guppys, Neons, ... Später wurden es immer mehr Becken. Mit 14 hatte ich 4 Becken, bis 60cm, auf einem Schreibtisch, im Bücherregal...
Mit 19 bin ich ausgezogen und hatte kein Platz und keine Zeit zwecks Studium.
2007 hab ich wieder mit dem 300l Becken angefangen...Malawis, nebenbei nen Wirbelloses...Dann wieder ne kurze Pause, wegen Familie und Job, jetzt ´darf´ ik wieder das Becken einrichten...und freue mich riesig.

Das kurz zu mir...achso, heißen tu ik Andre ;) fast vergessen.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied lützkopf seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Mein Malawi-Becken - Nur noch als Beispiel, Mein erstes Nano-Becken - Nur noch als Beispiel, KongO At HomE - nur noch als Beispiel und Amazonas. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User lützkopf. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.