Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von maxarl

Userinfos
Userbild von maxarl
Ort / Land:
/ ??sterreich

Aquarien

Userinfo

Hi,

ich heiße Max, bin 25 Jahre alt und erst seit kurzer Zeit mit dem Hobby Aquaristik in Kontakt. Ich studiere BWL, interessiere mich aber in meiner Freizeit stark für Biologie, Geschichte. Vor allem angetan haben es mir die Fische, wer hätte das gedacht ! :-) Das Profilfoto ist beim sporteln entstanden, einem meiner weiteren Ausgleichshobbys.

Das wars erst mal ! ; )
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied maxarl seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Wohnzimmer Schauaquarium und Wohnzimmer Schaubecken. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User maxarl. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.