Die Community mit 19.538 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.306 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von SouthAmerica

Userinfos
Userbild von SouthAmerica

Aquarien

Userinfo

Hallo,

mein Name ist Alexandra, zusammen mit meinem Mann bin ich der Aquaristik schon seit über 20 Jahren verfallen ;-)))

Nachdem wir uns dazu entschieden hatten, endlich mal unser altes Becken umzugestalten, bin ich auf diese Seite gestoßen.

Hier haben wir wirklich viele tolle Ideen für unser Vorhaben, ein Südamerikabecken zu gestalten, gefunden.

Nachdem das Becken jetzt fertig ist möchte ich es natürlich auch hier vorstellen.

Mittlerweile sind wir auch den Zwerggarnelen verfallen.
Momentan sind gerade mal wieder 2 Stück in Arbeit.

Ich hoffe auf viele Kommentare und Kritik jeglicher Art, denn ich möchte den Fischen den optimalen Lebensraum bieten.

LG Alex

In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied SouthAmerica seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Amazing Amazonas, Project Crystal Red (existiert nicht mehr), Tiny Green Nature, My first little Nano (nur noch als Beispiel), My second little Nano und Deep Amazonas. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User SouthAmerica. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.